Wohnpark Linthal

News zum Mehrgenerationen-Wohnpark

21.06.2015

Der grosse Zustrom am Tag der offenen Tür zeigte eindrücklich das Interesse der Bevölkerung am Linthpark Glarus Süd in Linthal. Mit dem Präventionszentrum und dem Siegerprojekt beim Mehrgenerationen-Wohnpark Vitao konnten zwei weitere Meilensteine präsentiert werden.


21.06.2015

Am Tag der offenen Tür im Linthpark Glarus Süd konnten die neu ausgebauten Innenräume des Präventionszentrums und das Siegerprojekt für Vitao, den Generationenwohnpark, besichtigt werden. Das Interesse der Bevölkerung war gross.


17.06.2015

Der Linthpark Glarus Süd soll weiter ausgebaut werden: Und zwar mit einem Generationenwohnpark mit rund 50 Wohnungen. Am kommenden Samstag wird das Siegerprojekt von Baumann Roserens Architektur AG am Tag der offenen Tür zu sehen sein.


10.01.2015

Unternehmer Hans-Peter Keller investiert in Linthal weitere Millionen - diesmal für einen Wohnpark für Jung und Alt.


09.01.2015

Tele Südostschweiz berichtet über den geplanten Mehrgenerationen-Wohnpark